Wie funktioniert die Reservierung?
Nach Deiner Anfrage senden wir dir ein individuelles Angebot zu. Nachdem wir dann deine Anzahlung erhalten ist die Fotobox für dich reserviert. Die Schlussrechnung legen wir Dir der Fotobox bei oder senden sie per E-Mail.
Ist mein Wunschdatum noch frei?
Sende uns hierfür einfach eine unverbindliche Anfrage oder kontaktiere uns per E-Mail: info@lautern-lacht.de
Wie lange kann ich stornieren
Du kannst bis 4 Wochen vor deinem Termin kostenlos Deine Fotobox stornieren. Alternativ kannst du deine Buchung kostenlos auf einen Alternativtermin legen.
Erhalte ich bei Problem Hilfe von euch?
Klar! Mit der Fotobox bekommst du entsprechende Kontaktdaten mit geteilt, an die Du dich bei Problemen während deiner Veranstaltung kostenlos wenden kannst.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten nahezu alle Zahlungsmöglichkeiten. Du kannst auswählen zwischen einem Zahlungslink, bei dem du PayPal, ApplePay, Klarna und vieles mehr auswählen kannst oder du bezahlst deine Rechnung einfach per Überweisung.
Was ist der Unterscheid zwischen Druckset und Druckflatrate?
Drucksets werden nach Bedarf dazugebucht. Pro Druckset berechnen wir 17,50€ (inkl. MwSt.). Es können bis zu 2 ungeöffnete Drucksets erstattet werden. Bei der Druckflatrate legen wir ausreichend Material für deine Veranstaltung dazu. Übrig gebliebenes Material muss zurückgegeben werden.

